Detlef Speckmann ist neuer Vorsitzender der Esserner Jagdgenossen

Reinhold Dummeier wird nach 17,5 Jahren als Vorsitzender verabschiedet

Detlef Speckmann wurde auf der Hauptversammlung der Jagdgenossenschaft Essern einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löst Reinhold Dummeier ab, der nach 17,5 Jahren nicht mehr zur Wahl stand. Speckmann bedankte sich bei seinem Vorgänger für seine langjährige Vorstandsarbeit und überreichte ihm zum Dank ein Präsent. Zum neuen Kassenführer wurde Jörg Hilker gewählt. Diese Position wurde bisher von Detlef Speckmann ausgefüllt. Matthias Waltke wurde als Schriftführer für weitere vier Jahre im Amt bestätigt. Reinhold Dummeier wurde wiederum als Nachfolger von Detlef Hüsemann in das Amt des Kassenprüfers gewählt.

Meldung vom 19.09.2021Letzte Aktualisierung: 26.10.2021
...zurück